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工作类型: Temps plein, Temps partiel
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工作内容
Das Aufgabengebiet umfasst:
- selbständige Führung des Bestattungsamtes
- Mitarbeit im Einbürgerungswesen
- Administration der Stadtratssitzungen (u.a. Vorbereitung von Protokollauszügen und Korrespondenz nach Stichworten, Aktenbewirtschaftung mit Terminüberwachung der laufenden Stadtratsgeschäfte)
- Allgemeine Kanzleiarbeiten inkl. Schalter- und Telefondienst
Von dem oder der künftigen Stelleninhaber/in erwarten wir:
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Verwaltungslehre
- zwingend einige Jahre Berufserfahrung bei einer Gemeindeverwaltung
- Bereitschaft zur Weiterbildung (Lehrgang CAS Öffentliches Gemeinwesen Grundlagen Stufe 1)
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
Wir bieten:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Online-Plattform unter www.stadt-brugg.ch/stellen oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis 23. Juli 2021 an den Stadtrat, Hauptstrasse 3, 5200 Brugg, beziehungsweise per Mail an stadtkanzlei@brugg.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Pajarola, Stadtschreiber-Stv., Tel. 056 461 76 24, gerne zur Verfügung.
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最后期限: 10-05-2024
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报告工作
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