Kauffrau/Kaufmann Stadtkanzlei 90 %

Stadt Brugg

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更新日: 26-03-2024

位置: Brugg Aargau AG

类别: 行政/文书/助理 兼职

行业:

工作类型: Temps plein, Temps partiel

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工作内容

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • selbständige Führung des Bestattungsamtes
  • Mitarbeit im Einbürgerungswesen
  • Administration der Stadtratssitzungen (u.a. Vorbereitung von Protokollauszügen und Korrespondenz nach Stichworten, Aktenbewirtschaftung mit Terminüberwachung der laufenden Stadtratsgeschäfte)
  • Allgemeine Kanzleiarbeiten inkl. Schalter- und Telefondienst

Von dem oder der künftigen Stelleninhaber/in erwarten wir:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Verwaltungslehre
  • zwingend einige Jahre Berufserfahrung bei einer Gemeindeverwaltung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung (Lehrgang CAS Öffentliches Gemeinwesen Grundlagen Stufe 1)
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Online-Plattform unter www.stadt-brugg.ch/stellen oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis 23. Juli 2021 an den Stadtrat, Hauptstrasse 3, 5200 Brugg, beziehungsweise per Mail an stadtkanzlei@brugg.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Pajarola, Stadtschreiber-Stv., Tel. 056 461 76 24, gerne zur Verfügung.

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最后期限: 10-05-2024

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