水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit medizinischen Produkten im Bereich der Prävention und Behandlung von Allergien in der ganzen Schweiz. Wir sind ein Familienbetrieb mit Sitz im Zentrum von Adliswil und suchen nach kompetenter Verstärkung unseres jungen Teams. Der voraussichtliche Arbeitsbeginn ist der 1. September 2022 oder nach Vereinbarung.

Aufgaben
  • Du übernimmst von A bis Z die Erledigung von Bestellungen sowie professionelle telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Du unterstützt der Aussendienstmitarbeiter bei der Terminvereinbarung
  • Daneben erledigst du viele weitere administrative und organisatorische Arbeiten, die in einem Kleinbetrieb anfallen und hilfst mit, die Prozesse laufend zu optimieren und effizient zu gestalten
  • Stellvertretung für Office Manager
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Muttersprache Deutsch und zumindest gute kundenfähige Französischkenntnisse in Wort und Schrift ODER Muttersprache Französisch und gute kundenfähige Deutschkenntnisse (du verstehst Schweizerdeutsch)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Angenehme Telefonstimme, aufgeschlossene und kundenorientierte Wesensart
  • Selbständige, team- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Flexible Arbeitshaltung (vielseitig einsetzbar)
  • Freude und Motivation, in einem medizinischen Umfeld tätig zu sein
  • Alter (aufgrund der Teamkonstellation) ca. 20-35 Jahre
  • Italienisch- sowie Marketingkenntnisse sind Pluspunkte
Niemand ist perfekt:

Falls du beim einen oder anderen Punkt unsicher bist, melde dich trotzdem, damit wir zusammen prüfen, ob du unser neues Teammitglied wirst.

Benefits
  • Unsere Mitarbeiter wollen das Unternehmen und sich selbst weiterentwickeln. Wir fördern dich beruflich durch passende Weiterbildungen und Mentoring.
  • Damit du dich von der Arbeit richtig gut erholen kannst, gewähren wir dir 5 Wochen Ferien.
  • Fairness und Grosszügigkeit gehören zu unseren Kernwerten. Lohngleichheit ist für uns selbstverständlich.
  • Teamspirit ist uns wichtig. Regelmässige Anlässe und Ausflüge, um sich kennenzulernen und auszutauschen gehören zu unserer Unternehmenskultur.
  • Deine Zeit verbringst du in einem jungen, modernen Unternehmen
Es erwartet dich eine selbständige und sehr vielseitige Aufgabe in einem kollegialen und gut eingespielten Team mit Du-Kultur. Aufgrund der flachen Hierarchie kannst du dich durch eigene Ideen und Engagement im Unternehmen aktiv miteinbringen. Dein Arbeitsort liegt 20 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt und liegt direkt am Bahnhof Adliswil.

Suchst du eine langfristige Anstellung mit Weiterentwicklungschancen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bereite alle notwendigen Unterlagen (Motivationsschreiben (mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums und den Gehaltsvorstellungen), Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) in elektronischer Form vor und senden uns diese.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...