工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容



Das können Sie bewegen.
  • Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleiten sie auf ihrer Reise.
  • Sie informieren aktuell und persönlich, stellen den Reisekomfort sicher und kontrollieren Fahrausweise.
  • In Störungsfällen unterstützen Sie aktiv und kompetent und setzen die Sicherheitsstandards um.
  • In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegen Sie mit täglich neu zugeteilten Teamkollegen die Schweiz.
Hier erfahren Sie mehr zum Berufsbild. Das bringen Sie mit.
  • Dank Ihrer exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
  • Für diese anspruchsvolle Arbeit übernehmen Sie gerne Verantwortung, verfügen über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und sind bereit im 24 Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten.  
  • Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen sind Sie geschickt und bereit, sich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
  • Sie haben eine 3-jährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. Niveau C2) und bringen idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit oder sind bereit zwei Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau B1 dazu zu lernen.

Bringen Sie mit Leidenschaft und Verlässlichkeit nicht nur Menschen und Güter ans Ziel, sondern bewegen Sie auch die Wirtschaft, die Umwelt und die ganze Schweiz. In einem von über 150 Berufen bei der SBB. SBB AG

Tharu Param - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.chFAQ zur Bewerbung
Loading ...
Loading ...

最后期限: 08-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作