水平: Director

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 10 Standorten arbeiten aktuell rund 650 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Aufgaben
  • Entwicklung, Überwachung und stete Verbesserung der Prozessabläufe
  • Personelle Führung der Lagerlogistik inkl. Bedarf, Einsatz- und Absenzenplanung
  • Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten etc. sowie Kundenbetreuung
  • Betriebswirtschaftliche Überwachung, Kosten-Nutzen Analysen
  • Mitarbeit bei Projekten sowie operative Unterstützung der Lagerverwaltung
  • Qualitätsprüfungen, Mitarbeiterinstruktionen und -Gespräche
Wir erwarten
  • Ausgewiesene Erfahrungen und know-how im Bereich Lagerlogistik
  • Gute kaufm. und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement und hohe IT-Affinität
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, pragmatische Vorgehensweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
Wir bieten
  • Verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in dynamischem Unternehmen
  • Interessante und anspruchsvolle Projekte in einem spannenden Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作