Logistiker*in 100%

Flaschenpost Services AG

看过: 185

更新日: 25-03-2024

位置: Klingnau Aargau AG

类别: 其他

行业: Manufacturing

水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Für unseren neuen Lagerstandort in Klingnau AG suchen wir überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeiten, die sich mit uns auf die aufregende und spannende Reise machen, unser jetziges Lager in Dietlikon hinter uns zu lassen und nach Klingnau aufzubrechen in ein neues Kapitel der Flaschenpost-Story.

Wer sind die Flaschenpöstler?

Wir sind die Menschen hinter Flaschenpost, der führenden Online-Weinfachhandlung der Schweiz. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Weinhandel für unsere Kund*innen zu revolutionieren, indem wir ihnen das Weinkaufen so einfach wie möglich machen. Für uns selbst möchten wir einen Ort schaffen, an dem wir uns ständig weiterentwickeln und unsere Talente ausleben können.

Wir alle arbeiten leidenschaftlich an der Verwirklichung unserer Vision. Was uns antreibt, ist es, die „Dinge“ anders zu tun, sie neu zu denken und mit Spass, Kreativität und Ausdauer den besten Weinservice für unsere Kund*innen zu entwickeln. Weil Eigenverantwortung bei uns ganz grossgeschrieben wird, geniessen wir viel persönliche Freiheit in der Gestaltung unserer Rollen. Wir lieben die konstruktive Auseinandersetzung und sind uns bewusst, dass wir nurals Team erfolgreich sein können. Wir schätzen deshalb die besonderen Stärken eines jeden und versuchen, diese täglich so gut wie möglich einzusetzen. Und am Schluss soll alles, was wir tun, einfach „WOW!“ sein.

Aufgaben

Für welche Aufgabe suchen wir einen neuen Flaschenpöstler/Flaschenpöstlerin?

Als unser neuer Logistiker unterstützt du tatkräftig unser Logistik-Team und kümmerst dich um die folgenden Aufgaben:
  • Du übernimmst die Wareneingangskontrolle sowie das Kommissionieren unserer Produkte
  • Du verpackst die Bestellungen und wickelst Retouren ab
  • Recyclingarbeiten oder auch das Sauberhalten des Lagers runden diese spannende Stelle ab
Qualifikation

Wen suchen wir?

Wir suchen einen leidenschaftlichen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Berufslehre als Logistiker/-in EFZ/EBA oder bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Zusätzlich hast du bereits den Staplerfahrausweis. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind bei deiner täglichen Arbeit genauso wichtig wie der sichere Umgang mit ERP, LVS und MS Office. Du schätzt die Arbeit im Team und bezeichnest dich als einen Menschen mit hoher Sozialkompetenz? Dann bist du richtig bei uns!

Benefits

Was findest du bei uns?

Wir sind ein engagiertes, innovatives und junges Team im trendigen Zürcher Binz-Quartier und bald einem sehr modernen Lager in Klingnau und lieben es, in einem lebendigen und dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmensstrukturen zu arbeiten. Wir haben viel Gestaltungsfreiraum, arbeiten eigenständig und flexibel und übernehmen gerne Verantwortung. Flaschenpost entwickelt sich stetig weiter und damit passen sich auch Verantwortungs- und Aufgabenbereich an. Wir legen deshalb grossen Wert auf die interne Weiterentwicklung von Mitarbeitern.

Wenn du dich mit unserer Kultur identifizieren kannst, gegenseitige Herausforderungen liebst und ein Teamplayer bist, dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Bitte erkläre uns bereits in deinem Motivationsschreiben ausführlich, warum genau du ein Flaschenpöstler werden möchtest.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren externen HR Partner HC Solutions, Tabea Friedrich oder Simona Lieber unter Tel.: +41 44 915 12 12.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...