工作类型: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

工作内容

100%, Arbeitsort Altstätten SG

Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.

Dein Beitrag

  • Beratung und Betreuung von Kunden, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
  • Unterstützung der VorsorgeberaterInnen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
  • Administrative Unterstützung der VorsorgeberaterInnen
  • Erstellung von Offerten und Anträgen
  • Allgemeine Korrespondenz

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche ist zwingend
  • Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
  • Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Dein zukünftiger Arbeitsort

AXA, Geschäftsstelle Vorsorge & Vermögen, Heidenerstrasse, Altstätten, Schweiz
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...