水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura (Schweiz). Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung in allen Fachgebieten der modernen Medizin. Jedes Jahr schenken uns über 79’000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 1’700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe.

Das neue ambulante Operationszentrum am Bahnhof verspricht vernetzte medizinische Expertise und Kompetenz in moderner Umgebung, bedürfnisgerecht und patientennah.

Zum Start soll in einem doppelten OP-Saal mit 2 Tischen gearbeitet werden. Das Zentrum kann, zu einem späteren Zeitpunkt, auf einen 2. Saal mit einem zusätzlichen Tisch ausgebaut werden, so stehen am Ende 3 OP-Tische zur Verfügung.

Auch für den Aufenthalt nach der OP ist mit bis zu 10 Aufwachkojen und einer Zone für Zusatzversicherte/ Privatpatienten gesorgt.

Mit dem ambulanten Operationszentrum AOPentwickelt das MEDIN sein Leistungsangebot in der Umgebung weiter aus.

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind motiviert und interessiert am Aufbau des

Operationszentrums AOP mitgestalten zu können? Dann freuen wir uns, Sie als Teammitglied per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung begrüssen zu dürfen als

Patientenannahme / Empfang (50 – 80%)

Ihre Aufgaben – unsere Stelle
  • Persönlicher Empfang der Patientinnen und Patienten
  • Administrative Aufnahme, Erstellung von Dokumenten und Verarbeitung der Patientendaten
  • Sicherstellen einer vollständigen Kostengarantie (Abklärung von Versicherungsverhältnissen)
  • Mitgestaltung von Prozessen und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Bedienung der Kommunikationsmedien (z.B. Telefonzentrale)
  • Weitergabe aller notwendigen Informationen an die Schnittstellen im OP-Bereich
  • Betreuung der Patientinnen und Patienten: Begleiten in die Umkleidekabine und Hilfestellung beim Umkleiden, sowie die Bestellung von Verpflegung, wenn nötig

Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung in der Pflege oder als Medizinische/r Praxisassistent/in, Arzt- oder Spitalsekretär/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer pflegerischen oder kaufmännischen Funktion im Gesundheitswesen
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähige, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen (mind. Niveau B1) der jeweils anderen Sprache

Ihre Möglichkeiten – unser Angebot
  • Kleines, familiäres Team
  • Feste Arbeitszeiten
  • Keine Dienste oder Wochenenden
  • Grosse Möglichkeit der Mitgestaltung durch Aufbau schlanker Strukturen und effizienter Prozesse
  • Fort- und Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Tobias Kastner, Leiter Ambulantes OP MEDIN, auf Ihre Kontaktaufnahme und gibt Ihnen gerne weitere Details bekannt: Tel. 032 324 23 00 oder

Wir freuen uns auf Ihre komplette online-Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...