工作类型: Stage

Loading ...

工作内容

Wir sind ein modernes Fitness- und Gesundheitscenter im Herzen von Rapperswil SG und feiern schon bald unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Als Besonderheit vernetzen wir verschiedenste Dienstleistungen rund um Fitness, Therapie, Prävention und Erholung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per Oktober 2022 (oder nach Vereinbarung)
Du liebst den Umgang mit Menschen und interessierst dich für Fitness, Bewegung und Gesundheit? Das duale Ausbildungssystem kombiniert die Tätigkeit im Fitness Center mit einer schulischen Vorbereitung auf die eidg. Abschlussprüfung nach 2.5 Jahren. Das bieten wir dir: ✓ Übernahme der Ausbildungskosten ✓ Regelmässig stattfindende interne Fortbildungen ✓ Junges aufgestelltes Team mit fairem, kollegialem Umgang ✓ Health Club mit grossem, modern ausgestattetem Trainingsbereich und Wellness ✓ Freie Nutzung der Infrastruktur ausserhalb der Arbeitszeiten ✓ Ein Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und lebhaften Branche ✓ Schulische Unterstützung während den Arbeitszeiten ✓ Überdurchschnittliches Praktikumsgehalt Das sind deine Hauptaufgaben: ✓ Trainingsberatung und Begleitung ✓ Betreuung der Kunden auf der Trainingsfläche ✓ Verkauf von Mitgliedschaften, Produkten und Zusatzdienstleistungen ✓ Kundenempfang an der Rezeption ✓ Administrative Zusatzaufgaben Das bringst du idealerweise schon mit: ✓ Du lebst Körperbewusst und bist sportbegeistert ✓ Abgeschlossene Berufslehre EFZ oder ein gymnasialer Abschluss ✓ Du bist eine aufgestellte, lebensbejahende Persönlichkeit und Teamplayer ✓ Abend-/ Wochenenddienste macht dir nichts aus ✓ Dienstleistungsorientiertes Denken Haben wir DICH gefunden? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: fitness@auravita.ch …oder ruf uns bei Fragen vorab an: Lars Jenny Geschäftsführer AuraVita Telefon: 055 220 67 00 www.auravita.ch Wir freuen uns in jedem Fall auf Dich!
Loading ...
Loading ...

最后期限: 06-04-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...