工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Your field of responsibility

Werden Sie Mitglied unseres motivierten und erfahrenen Teams am Standort Brugg. Als Kundenberater/in haben Sie die Möglichkeit, unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 500‘000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge, Finanzieren und Anlegen umfassend zu beraten und zu betreuen. Zusammen mit unserem Team sind Sie verantwortlich für die Pflege der Kundenbeziehungen in allen Belangen und für die Weiterentwicklung unseres Kundenstamms. Sie werden innerhalb des neuen Unternehmensbereichs «Digital Banking» ein Teil des digitalen Fortschritts unserer Bank und bieten unseren Kunden mit der Kombination aus digitalem Angebot und zugeschnittener Beratung einen exzellenten Service über diverse Kanäle hinweg (telefonisch/elektronisch/ virtuell). Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung. Ob Ihr Weg bei uns aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterentwicklung.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Wir sind eine offene und flexible Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht, Teilzeit und Job-Profil. Unser Team besteht aus rund 25 motivierten Kundenberaterinnen und Kundenberatern, die sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Dinge verändern. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem Flair für den Ausbau von Kundenbeziehungen, leisten auch Sie als Teammitglied Ihren Beitrag zum Erfolg des Marktgebiets Aargau. Flexible Arbeitsmodelle, Home-Office sowie attraktive Benefits sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Your skills and experience

  • Fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. HFBF, HFW, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.) oder gleichwertige Kenntnisse. Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil.
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen und der Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen für unsere Kunden
  • Passion für den Verkauf, um Kunden mit Ihrem exzellenten Beratungsgespräch zu begeistern
  • Proaktive Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil


Frau E. Nue freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Switzerland-Switzerland - Northwestern CH-Brugg

Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...