水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

referenz:60115

’spritziger’ konstrukteur gesucht ...
  • für einen äusserst erfolgreichen, familiär geführtenund international tätigen hersteller von kunststoffteilen für diverse branchen.er hat sich in seiner branche einen ausgezeichneten namen geschaffen und legt hohen wert auf qualität und funktionalität. den mitarbeitenden bietet er ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht er nun einen kompetenten und kommunikativen
konstrukteur spritzgusswerkzeuge, m/w

aufgaben
  • sie konstruieren spritzgiesswerkzeuge und haben die verantwortung für die betriebsmittelkonstruktion
  • zudem kalkulieren sie werkzeuge nach und führen projektstudien inklusive berechnungen durch
  • sie arbeiten technische lösungen im bereich werkzeugbau sowie betriebsmittel aus und pflegen die werkzeugstammdaten
  • ausserdem beobachten sie den markt bezüglich neuer materialien, technologien und verfahren
  • abschliessend sind sie für den unterhalt des cad-ystems verantwortlich
anforderungen
  • sie verfügen über eine ausbildung als konstrukteur oder kunststofftechnologe (m/w), respektive über solide praxis in obigen aufgaben
  • kenntnisse im spritzgiesswerkzeugbau ist von grossem vorteil
  • gute englischkenntnisse sowie praxis mit cad-systemen werden erwartet
  • arbeiten sie gerne selbständig sowie verantwortungsbewusst und sind sie auch aufgeschlossen sowie kooperativ?
perfekt, ’spritzen’ sie nun direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, es lohnt sich!

arbeitsort: raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作