水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

referenz:6927.1

genau SIE sind gemeint!

hier handelt es sich um ein kleineres gut organisiertes und qualitätsbewusstes kmu im industrie und gewerbebau in einem attraktiven arbeitsumfeld. nach vereinbarung sucht sie einen motivierten und selbständigen

metallbaukonstrukteur mit projektleiter-aufgaben, m/w

aufgaben
  • sie sind für die detail- und ausführungsplanung im metallbau verantwortlich
  • dabei erstellen sie werkstatt- und montagepläne sowie stücklisten
  • in dieser funktion unterstützen sie aktiv den projektleiter
  • zudem planen koordinieren sie die bau- und montagleiter, architekten und lieferanten
  • auch mit den kunden haben sie direkten kontak
anforderungen
  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als metallbaukonstrukteur, metallbauzeichner, metallbauer oder eine vergleichbare ausbildung
  • gute cad- und office-kenntnisse werden vorausgesetzt
  • wenn sie eine fachinteressierte, teamfähige und engagierte persönlichkeit sind, ...
  • dann freut sich das unternehmen wenn sie die herausforderung bei ihr annehmen!
arbeitsort: raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...