水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenbestellungen
  • Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefongespräche, Mails und Briefe
  • Ausarbeiten und Kalkulieren von Offerten
  • Koordinieren von Kundenterminen für Servicetechniker und Aussendienstmitarbeiter
  • Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann | Kauffrau EFZ
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen Team
  • Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Neues modernes, nachhaltiges Firmengebäude
  • Eine integre und familiäre Unternehmenskultur
  • Ausgeprägte Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...