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工作内容

Sachbearbeiter/in Sekretariat Jagdinspektorat Bern 100%
Arbeitsort: Münsingen
Stellenantritt: 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

klassische Sekretariatsaufgaben im Bereich Korrespondenz (Telefonate/Briefe), Versand, Beschaffung von Material und Erstellen von Vorlagen
Führen verschiedener Statistiken und Erheben von Datengrundlagen
Geschäftskontrolle im Mitberichtswesen
Ansprechperson im Bereich Informatik
Webseite des Jagdinspektorats bewirtschaften
Administration der Jagdpatente (Ausstellung, Erfassung, Mutation)
Ausstellen von Bewilligungen
Administrative Mitarbeit in der Jagdprüfungskommission
Wahrnehmung von Querschnittsaufgaben

Ihr Profil

Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Breite Kenntnisse im Bereich Informatik (Spezialapplikationen) und Umgang mit Webseiten
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und französischer Sprache
Vorzugsweise Kenntnisse der Wildtiere, der Jagd und deren Abläufe
Anwenderkenntnisse im Bereich GIS wären wünschenswert

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen aber hoch motivierten Team.

Jagdinspektorat

Das Jagdinspektorat ist zuständig für die Jagd und die Wildtiere im Kanton Bern und vollzieht die Jagd- und Wildtierschutzgesetzgebung von Bund und Kanton. Zu den vielfältigen Aufgaben zählen zudem die Sicherstellung der nachhaltigen Nutzung der Wildtierbestände sowie der Schutz bedrohter Arten und ihrer Lebensräume.

Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser E-Recruiting-Tool bis am 28. November 2021.

Frau Karin Thüler, Stv. Jagdinspektorin, Telefon +41 31 636 14 32, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte zu dieser spannenden Stelle.
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最后期限: 04-05-2024

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