水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische und einsatzfreudige Persönlichkeit.

Sachbearbeiter

Ihre Herausforderung

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Sicherstellung des Einkaufs- und Bestellprozesses und die Ausführung und Überwachung von Warenbeschaffungen. Sie haben die Verantwortung über die Lagerdisposition und Dispoläufe.

Weitere Tätigkeiten
  • Einkauf von Dienstleistungen und übrigen Leistungen
  • Optimieren der Zulieferkette und der notwendigen Lieferantenverhandlungen
  • Lieferanten- und Artikelstammdatenpflege
  • Rechnungskontrollen und Bearbeitung der Reklamationen
  • Erfassung und Mithilfe der jährlichen Inventur
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz

Sie haben eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis. Idealerweise weisen sie Berufserfahrung im Einkauf vor.

Weitere Anforderungen
  • Motiviertes und sicheres Auftreten und Arbeiten
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise
  • Stilsichere Kommunikation
  • dynamische, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Perspektiven

Wir freuen uns auf Bewerbungen von zuverlässigen sowie verhandlungsbewussten Persönlichkeiten, welche neue Herausforderungen nicht scheuen.

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-539-DE.

Tags: Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin
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最后期限: 06-06-2024

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