工作类型: Temps plein, Try & Hire

Loading ...

工作内容

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben

  • First Level Support für die Endkunden
  • Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefongespräche, Mails und Briefe
  • Koordination der Wartung, Reparatur und Störungsbehebung
  • Erstellung von Reparatur- und Austauschofferten
  • Erfassung und Terminierung von Inbetriebnahmen
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten interner IT-Systeme
  • Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gekonnter Umgang mit MS-Office
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähige und selbstständige Persönlichkeit, die Zuverlässigkeit und Engagement zeigt
Benefits

  • Aussicht auf eine Festanstellung
  • Neuer Firmensitz mit modernen Arbeitsplätzen
  • Ein junges, aufgestelltes Team mit Humor und gutem Zusammenhalt
  • Freiraum für Innovation, Förderung von Ideen und Inputs
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...