水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben
  • Entgegennehmen von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Ausarbeiten von Offerten und Erfassen von Aufträgen im SAP
  • Administrative Verkaufsunterstützung des Aussendienstes
  • Telefonische Beratung von Kunden und Koordination von Terminen
  • Datenpflege und Mitarbeit im Prozess- und Informationsmanagement
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung (Abschluss EFZ oder Vergleichbares)
  • Erfahrung in technischen Unternehmen oder ausgeprägtes technisches Flair
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen (insbesondere Italienisch) von Vorteil
  • Freude an Kontakt und Umgang mit Kunden
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit
Benefits
  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
  • Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Neues und modernes Firmengebäude
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Ausgeprägte Work-Life-Balance
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
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最后期限: 05-05-2024

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