水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Ihre Aufgaben
  • Auskunft an Patent*innen, Besucher*innen, sowie Mitarbeitende
  • Aufnahme von ambulanten und stationären Patient*innen
  • Bereitstellen der Patientendokumentationen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Einsätze auch am Abend, an Wochenenden und Feiertagen
Ihr Profil
  • Ausbildung als Kauffrau*mann, MPA oder Arztsekretär*in
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
  • Gepflegtes und diskretes Auftreten
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Speditive, gut strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude, engagiert mit einem Team zusammen die Ziele zu erreichen
Unser Angebot
  • Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
  • Verlässliche und transparente Teamstruktur
  • Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können
  • Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Anstellungen zu kantonalen Richtlinien
Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Schöbi, Teamleiter Rezeption, unter T +41 81 772 51 05 gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahmen von Publikations- und Vermittlungsunternehmen sind nicht erwünscht.
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最后期限: 05-05-2024

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