水平: Associate

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Du solltest dich bewerben, wenn...

  • du bereit bist, volle Verantwortung für die finanziellen Ziele der Mailingkampagnen zu übernehmen
  • du mit Blick auf den Customer Lifecycle eines Spendenden das volle Potenzial unserer Salesforce Marketing Cloud für deine Kampagnen ausschöpfen kannst und datenbasiert agierst, um möglichst erfolgreich zweckfreie und zweckgebundene Spenden zu sammeln
  • du Lust hast, die Spendenmailings strategisch als Bestandteil der übergeordneten Fundraising-Strategie und in Abstimmung mit den anderen Aktivitäten im Private Fundraising zu gestalten
  • du das Fundraising Omni-Channel mitdenkst, sprich deine Aktivitäten auch eng mit den anderen Fundraisern und den digitalen Kanälen abstimmst und Marketing Automation für dich kein Fremdwort ist
  • es dir Spass macht, im Team zu arbeiten, dich eng mit anderen auszutauschen und die Fäden mit Agentur, Druckerei und Programmspezialisten in der Hand zu halten
  • du das Macher-Gen in dir trägst und dir das Entwickeln und Umsetzen neuer Kampagnenideen zusammen mit einer Agentur leicht fällt

Welches Profil bringst du mit?

  • Eine Aus- und/oder Weiterbildung in den Bereichen Fundraising, Customer Relationship Management oder Direktmarketing
  • Fundierte Erfahrungen im Privat Fundraising oder Direktmarketing, idealerweise in einer Non-Profit Organisation
  • Fundierte Kenntnisse von CRM-Tools (Salesforce NPSP, SextANT) sowie Marketing Automation (Marketing Cloud)
  • Erfolgsausweis in Fundraising-Kampagnen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative, kooperative, innovative sowie überzeugende Persönlichkeit mit konzeptionellen, analytischen Fähigkeiten

Darauf kannst du dich freuen!

  • Sinn bei deiner täglichen Arbeit! Deine Arbeit hat immer einen Einfluss, ob direkt oder indirekt, auf das Wohl von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz.
  • Hochmotiviertes Team, das anpackt. Wir machen uns alle die Hände schmutzig.
  • Zeit zum Kräftetanken: 5 Wochen pro Jahr, plus Weihnachtsbrücke
  • Sehr spannende und kreative Tipps für deinen Familienalltag
  • 6 Wochen Vaterschaftsurlaub / 20 Wochen Mutterschaftsurlaub (ab 2. Dienstjahr)
  • Überdurchschnittliche Beteiligung an die Pensionskasse
Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...