水平: Associate

工作类型: Full-time

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工作内容

Die Leuchter IT Infrastructure Solutions AG plant, baut und betreibt IT-Infrastruktur Lösungen in den Bereichen Basis Infrastruktur, LAN, WLAN, Security, Kommunikation, Management und alles rund um den Modernen Arbeitsplatz. Je nach Anforderung erfolgt dies vor Ort (On-Premises), in der Microsoft Azure Cloud oder in der eigenen Leuchter CLOUD. Dabei setzten wir hauptsächlich auf Produkte und Lösungen von HPE, Aruba, HP Inc., Microsoft, Microsoft 365, Citrix, VMware, Veeam, Fortinet und SEPPMail. Zu unseren Kunden gehören Namhafte Firmen in der Zentralschweiz.

Aufgaben

Deshalb braucht es dich!

Weil du den Unterschied ausmachst! Es ist dein Verdienst, wenn unsere Kunden jederzeit die für sie optimalste Lösung unseres Leistungsportfolios im Einsatz haben. Du hast den Überblick, denn als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Dienstleistungen bist du für die langfristige Pflege und Entwicklung unserer Outsourcing-Kundenbeziehungen zuständig. Du kennst die Kundenanforderungen und verstehst es unsere Dienstleistungen individuell auf die Kundenbedürfnisse zuzuschneiden. Durch deinen engen Kundenaustausch erkennst du auftretende Probleme frühzeitig und steuerst dagegen. Du verhilfst unseren Kunden als erste Ansprechperson zur Verfügung und lenkst sie durch deine proaktive Vorgehenseise aktiv zum Erfolg.

Deine Aufgaben & deine Verantwortung

Für unsere Outsourcing-Kunden bist du im Bereich Managed Services die zentrale Ansprechperson für Themen wie Verträge und SLAs, Eskalationen, sowie Service Reportings und Fakturierung. Es bereitet dir Freude Projekte in enger Abstimmung mit den internen Delivery-Teams zu steuern. Du stellst die Kunden-Onboardings und die Projektreportings sicher. Du übernimmst das Controlling der dir zugeteilten Outsourcing-Aufträge, überwachst und steuerst diese. Du stehst unseren Key Accounts und Sales Manager bei der Angebotserstellung zur Seite und unterstützt das Delivery Team in der Kommunikation und Koordination von herausfordernden Situationen. Gilt es neue Sicherheitsmassnahmen umzusetzen oder ist ein Kunde von einem Cybervorfall betroffen, koordinierst du die technischen, organisatorischen und kommunikativen Aktivitäten. Durch deine Insights und dem stetigen Dialog mit den Kunden initiierst du Verbesserungen unserer Services und entwickelst unser Service Delivery Management kontinuierlich weiter.

Qualifikation

Das bringst du mit
  • Erfolgreicher Fach-/Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management ist ein Vorteil
  • Eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung ist ein Plus
  • Du bist engagiert, verfügst über eine hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Du hast ein sicheres und kompetentes Auftreten, bezeichnest dich als kommunikativ, eloquent und verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Du hast ein Flair für das Organisieren und Koordinieren und Freude an stetiger Veränderung
Benefits

Das kannst du von uns erwarten
  • Viel Eigenverantwortung und Freiraum im eigenen Aufgabengebiet
  • Spannende Projekte mit neusten Technologien
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie bezahltes Selbststudium
  • Schlanke Organisationsstrukturen, flexible Arbeitszeiten sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • Zugriff auf neuste Technologien durch enge Partnerschaften mit Herstellern
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (inkl. Gewinnbeteiligung, Bonus-Modell)
  • Äusserst kollegiales Arbeitsumfeld und guter Team-Spirit, welcher auch bei diversen Events zelebriert wird
  • Frische Früchte, Kaffee, Billiard-Tisch und Sofa für den Durchhänger zwischendurch
  • Homeoffice und/oder moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Luzern
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最后期限: 04-05-2024

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