工作类型: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

工作内容

  • Vertrag:Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeitszeit:Teilzeit
  • Erfahrung:Unbedeutend
  • Niveau des Abschlusses:Unbedeutend

Ihre Aufgaben bei Decathlon Suisse :

Sport Leader (m/w)

Pensum:60%

Abteilungen: Velo, Team- Racketsport

-

Wer sind wir?

Wir sind Decathlon - einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt! Uns verbindet das Ziel, möglichst vielen Menschen die Freude an Sport zu ermöglichen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe, darum ist das “DU” für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Filiale Zürich,

Liegt im Herzen der Stadt Zürich. Auf über 1’800m2 Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen finden Sportlerinnen und Sportler, alles um ihr Leidenschaft auszuüben. Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches viel Spass bei der Arbeit hat. Die Werte von Decathlon leben wir tagtäglich. Durch unser vitales Auftreten, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und grosser Hilfsbereitschaft wollen wir zusammen hohe Ziele erreichen und Erfolge feiern.

Sport ist Deine Leidenschaft?

DU bist leidenschaftliche/r Sportler/in. Egal ob Fahrrad fahren ,Tennis oder Basketball, hauptsache Sport. DU stehst zu 100% hinter den Passion Brands Produkten von Decathlon und bist ein Fan von uns! DU willst Deine Leidenschaft mit unserem Team, unseren Kunden teilen und Dein Hobby zum Beruf machen. Dann bist DU richtig bei Decathlon Zürich.

Ziele

"Ich stelle unsere Kunden durch einen freundlichen Empfang, durch den Verkauf von angepassten Dienstleistungen sowie einen einfachen, schnellen Kassiervorgang zufrieden und veranlasse sie zum Wiederkommen."

"Zufriedene Sportler/innen, das ist mein Beruf"

Profil des gesuchten Bewerbers:

Dein Aufgaben-, Verantwortungsbereich als Sport Leader:

  • Ich teile meine Passion und Leidenschaft zum Sport mit den Kunden

  • Ich überzeuge sie von unseren Produkten, durch freundliche und zuvorkommende Beratung

  • Ich biete passende Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entsprechen

  • Ich gewährleiste eine saubere Präsentation und die richtige Verfügbarkeit meiner Produkten in der Abteilung

  • Ich garantiere die Qualität der Warenbestände meiner Abteilung - sie sind korrekt und für meine Kunden verfügbar - Dynamische Absatzförderung

  • Ich möchte mich stets weiterentwickeln, autonomer werden und täglich mehr Verantwortung übernehmen

  • Ich gestalte aktiv das Sortiment meiner Abteilung mit

Kompetenzen:

  • Teamarbeit
  • verantwortungsbewusst
  • Hilfsbereit
Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作