工作类型: Temps partiel

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工作内容

ROCKEN® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collabroation: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.

In der Business Unit Neptun liegt der Fokus in den Fachbereichen Sales, Marketing, Technical & Engineering sowie Finance & Accounting. Du betreust anspruchsvolle Kunden in verschiedenen Branchen sowie spannende ROCKEN® Talents, mit denen Du regelmässig in Kontakt stehst. In dieser Business-Unit werden folgende Werte vorgelebt: Teamspirit, Performance, Professionalität sowie Selbstverwirklichung.


Deine Rolle

Mit einem Trainee / Praktikum bietet ROCKEN Studenten oder Hochschulabsolventen die Möglichkeit, Kenntnisse im Bereich Consulting, Recruiting, Research und Onlinemarketing in die Praxis umzusetzen. Die Trainees haben die Möglichkeit, sich für eine Festanstellung zu qualifizieren. Wir sprechen hier explizit Personen mit einem Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik o.ä. an. Es ist eine Drehscheibenfunktion zwischen Assistenz / Administration und fachspezifische Beratung.

Das Ziel dieser Positionierung ist es, die administrative und organisatorische Auslastung in der Business Unit zu stabilisieren und somit die Produktivität zu steigern. Die persönliche und fachliche Integration im Team ist ebenfalls sehr wichtig. Das langfristige Ziel liegt darin, den Praktikanten nach der Ausbildung mit einer Festanstellung eine Karrieremöglichkeit bei ROCKEN anbieten zu können.

Vorgesehene Dauer der Position: 12 Monate mit Option zur unbefristeten Übernahme

Verantwortung: Für die Position ist der direkte Verantwortliche der Business Manager.

Deine Verantwortung

  • Selbstständige Umsetzung von Recruiting- Massnahmen im Industriesektor
  • Erfassen von Publikationen gemäss den Kampagnen in der Business Unit
  • Profile erstellen und prüfen
  • Assistieren von Interviews
  • Unterstützung in der Kundenbetreuung
  • Erlernen von Fachgebieten (Technik)
  • Selbstständige Erstellung von Rekrutierungsmassnahmen
  • Mitgestalten von Aktivitäten im Bereich Professional Search
  • Mitwirken bei der Erstellung und Betreuung von Social Media Kanälen

Deine Skills

  • Begeisterung für ein Tech- Startup mit hohen Erwartungen und Ambitionen
  • Angehender, relevanter Hochschulabschluss FH/Uni/ETH z.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denkvermögen
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ausdauernde Machermentalität
  • Charismatischer Teamplayer, aufgeschlossen und verantwortungsvoll
  • Jede Menge Humor, um einen vollgeplanten Tag mit Freude zu meistern

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Sportliche Aktivitäten
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


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最后期限: 13-04-2024

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