Loading ...

工作内容

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:

  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)

Ihr Profil

  • Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
60-100%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Loading ...
Loading ...

最后期限: 04-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...