水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Einleitung

Unser Kunde zählt heute zu einem der grössten Importeure für Non-Food Produkte in Europa. Mit 15 Ausstellungsräumen und mehr als 30’000 verschiedenen Verbraucherprodukten, über ganz Europa verbreitet, ist unser Auftraggeber für jeden Kunden erreichbar. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir für den Standort Rheintal eine(n)

Jobprofil

Sie unterstützen das Team Verkaufsinnendienst wie auch die Geschäftsleitung in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Belangen

Sie erstellen Verkaufsofferten und sind auch für die Erfassung von Bestellungen sowie die Überwachung des Bestellvorganges zuständig

Sie betreuen die Telefonzentrale sowie den Empfang

Sie pflegen die Datenbank und die Dokumentenablage

Sie übernehmen die Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben

Anforderungen/Erfahrung

Für diese abwechslungsreiche Stelle bringen Sie eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit und haben bereits ein paar Jahre Erfahrungen gesammelt

Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Produkten, vor allem Excel sowie mit SAP und AS400 bereitet Ihnen keine Mühe

Sie erarbeiten die administrativen Arbeiten in geforderter Qualität

Sie sind eine motivierte, dienstleistungsorientierte, aufgestellte und offene Persönlichkeit, die selbständig arbeiten kann

Mündliche wie auch schriftliche Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind gefordert, Französisch ist von Vorteil

Idealalter 25 - 35 Jahre
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最后期限: 05-05-2024

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