水平: Mid-Senior level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Für eine Schweizer Traditionsunternehmung im Raum Affoltern am Albis suchen wir einen Generalisten für die Finanzen und das HR

Aufgaben
  • Sie Führung das gesamten Rechnungswesens, insbesondere der Kreditoren- Debitoren- Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung und eine Mandatsbuchhaltung
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für die Revisionsstelle
  • Sie sind Mitverantwortlich für die Finanzplanung, Budgets
  • Sie erstellen die Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Sie erstellen die MWST Abrechnung und statistische Meldungen
  • Sie sind Zuständig für das Mahnwesen und das Inkasso, Versicherungs- und Vertragswesen
  • Sie verantworten die Personaladministration inkl. Salär- und Versicherungswesen
  • Sie sind zuständig für administrative Betreuung und Vertragswesen der Mitarbeiter
Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil im KMU Umfeld
  • Neben Ihren Buchhaltungskenntnissen bringen Sie von Vorteil Erfahrung im Personalwesen mit
  • Sie haben sich auf Stufe eidg. FA weitergebildet
  • Wir wünschen uns eine diskrete, loyale und vertrauenswürdige Person
  • Ihre Arbeitsweise ist vorausschauend, exakt und termingerecht
Benefits
  • Renommietre und gesunde Unternehmung
  • Viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitbestimmung
  • Langfristige Zusammenarbeit
Loading ...
Loading ...

最后期限: 05-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作