水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Wer braucht Deine Verstärkung?

Die A. Baggenstos AG ist ein führender Schweizer IT-Service Provider mit Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Businesskunden. Wir konzipieren, realisieren und betreiben IT Infrastrukturen sowohl in der Cloud, hybrid als auch on Premise.

Das Angebot umfasst flexible Betriebslösungen für Datenzentren und geht bis hin zum Outsourcing der gesamten ICT Abteilung „as a Service“. ICT-Infrastruktur, -Betrieb und -Weiterentwicklung zum Fixpreis aus einer Hand.

Das macht Dich zum idealen Kandidaten

Um in dieser spannenden Position erfolgreich zu sein, bringst Du folgende Voraussetzungen mit:
  • Du verfügst über eine fundierte IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik
  • Du bist seit mehreren Jahren als System Engineer tätig, idealerweise bei einem IT-Dienstleister oder in einer grösseren IT-Abteilung eines Unternehmens
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im Betrieb von Client Management Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager, SCCM)
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich Client Betriebssysteme (Windows 10), GPO, Active Directory und Azure AD
  • Wenn Du Kenntnisse im Bereich Paketierung hast, ist dies von Vorteil
  • Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
So schaffst Du Mehrwert

Deine Neuen Aufgaben Umfassen Folgende Tätigkeiten

Als erfahrener System Engineer mit Expertise im Bereich Client Management übernimmst Du Verantwortung in spannenden und anspruchsvollen Kundenprojekten und bist von der Beratung bis zur Umsetzung immer direkt mit dabei.
  • Engineering in den Bereichen Microsoft Clientinfrastruktur und Digital Workplace bei mittleren bis grossen Kunden
  • Betrieb von Client Management Lösungen (Microsoft Intune und Microsoft Endpoint Configuration Manager)
  • Software Paketierung
  • Security Engineering auf Basis von Microsoft Information Protection und Cloud App Security
  • Arbeiten mit Microsoft Defender for Endpoint, Conditional Access Policies und MAM/MDM
  • Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung (3rd Level Support)
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Einbringung neuer Konzepte, Ideen und Tools
Benefits

Weiterbildungsmöglichkeiten in internen Kompetenzteams

Gratis Parkplätze

Mobiles Arbeiten mit der neuesten Microsoft Technologie

Unternehmensinformationen für alle via Live Dashboard

Monatliches Azure Guthaben zwecks Training

Moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen

Flexible Arbeitszeiten

Gaming Lounge mit Xbox, Billard und Töggelikasten

Terrasse mit Grill

Zentrale Lage im Herzen von Wallisellen

Jährlicher Geschäftsausflug mit der gesamten Firma

Coole Oase, mit Kaffeemaschine und Getränken

Flache Hierarchie

Beitrag an bestehendes Mobiltelefon

Homeoffice

Privatversicherung bei Unfall

Sportmöglichkeiten und Umkleidekabine mit Duschen

Zugang zu den Microsoft Partner Weiterbildungen

Ruheraum

Quartals- informationen
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最后期限: 10-05-2024

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