Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Suchen Sie eine neue Herausforderung im HR-Bereich? Sind Sie zweisprachig Deutsch-Französisch?

Zweisprachige/r HR-Mitarbeiter/in Deutsch-Französisch

Ihre Herausforderung
  • Verwaltung des Lebenszyklus eines Mitarbeiters (Einstellung, Entwicklung, -Überwachung und Verwaltung des Personals).
  • Unterstützung bei der Verwaltung verschiedener Kampagnen, der jährlichen -Qualifikationsprozesse und der Ermittlung des Ausbildungsbedarfs.
  • Beratung, Verwaltung und Betreuung von Mitarbeitern.
  • Begleitung bei der Lösung von Konflikten
  • Mitwirkung bei der Budgetierung von Personalressourcen.
  • Aktive Teilnahme an Audits in Bezug auf den HR-Prozess

Ihre Kompetenz
  • Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis HR oder eine als gleichwertig erachtete Ausbildung.
  • Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position als HR-Mitarbeiter oder HR-Manager im Industriebereich.
  • Ausgezeichnete Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
  • Mit einem starken Resilienzgeist ausgestattet, vielseitig und diplomatisch.
  • Beziehungsgewandtheit und gute Zuhörfähigkeit, Fähigkeit zur Repräsentation.
  • Sie sind perfekt zweisprachig in Deutsch und Französisch, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven
  • Sie haben eine beratende Funktion gegenüber der Leitung der jeweiligen Geschäftseinheit
  • Sie bieten den Bereichsleitern eine enge und gute Partnerschaft bei allen Fragen im -Zusammenhang mit dem Lebenszyklus des Mitarbeiters.
  • Sie beteiligen sich aktiv an Initiativen und verschiedenen Projekten

Ihr Kontakt

Madame Ositha Oliveira, Consultante Placement, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3160.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 181-ORDS-161688-1087-FR.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...