Job type: Temps plein

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Darauf können Sie sich freuen.

Tagwohl, Grüezi, Bonjour, Bongiorno...
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche, bezahlte achtmonatige Vollzeitausbildung, bei welcher Sie intensiv in Theorie und Praxis geschult werden. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung sind Sie im 24-Stunden-Betrieb als Kundenberater:in Contact Center SBB einsatzbereit und beraten unsere Kundinnen und Kunden kompetent entlang der Mobilitätskette. Auf verschiedenen Kanälen wie Mail, Telefon, Social Media usw. sind Sie täglich im regen Austausch mit unseren Reisenden.
Das können Sie bewegen.
  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden telefonisch sowie schriftlich und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung verkaufen Sie nationale und internationale Angebote selbständig.
  • Im Verkaufsgespräch engagieren Sie sich tatkräftig für unsere Kundschaft und geben aktive Hinweise auf weitere Angebote der SBB.
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Vertriebs- und Informationstechnologien (sbb.ch und SBB Mobile, Internetfahrplan).

Erfahren Sie hier mehr zum Berufsbild.
Das bringen Sie mit.
  • Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden bereiten Ihnen sehr viel Freude.
  • Sie sind flexibel was die Arbeitszeit angeht und freuen sich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog oder im Tourismus Bereich.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch sind ein Plus.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben ein Flair für digitale Medien.
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Deadline: 09-06-2024

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