Loading ...

Job content

Ambitionierte IT-Projekte für Informatik-Spezialisten auf Zeit

Suchen Sie nach einem IT-Projekt auf Zeit, das Ihren Ambitionen und Fähigkeiten entspricht? Dann sind Sie bei IQ PLUS richtig: Als spezialisiertes Unternehmen für Informatiker*innen auf Zeit lösen wir Kapazitäts- und Know-how-Engpässe beim Kunden vor Ort. Und das für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze in der ganzen Deutschschweiz.

Zu unseren Kund*innen zählen unter anderem:
Banken und Finanzdienstleistungen
Versicherungen
Öffentliche Verwaltungen
Energie- und Industriebetriebe
Chemie/Pharma/Gesundheit
Telekom- und IT-Dienstleister
Handel und Transport

Für unseren Kunden suchen wir Sie als 1st Level Support Assistent/in. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den telefonischen und schriftlichen Kundensupport bei technischen Fragen. Sie lösen eigenständig Probleme, teilweise durch Fernwartung. Sie sind für die Koordination und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und 2nd Level Support zuständig. Sie erstellen Dokumentationen von Prozessen und Anweisungen und sind für die Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Kundenservice verantwortlich.

Anforderungen

– Computerausbildung (z.B. Computerpraktiker oder Medienpraktiker)

– Mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Technical Support

– Französische Muttersprache sowie fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Pflicht)

– Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Erfahrung

Projektdauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
Ansprechpartner
Salvatore Galvagno, 052 224 44 08, galvagno@iqplus.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS