Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgabe + Herausforderungen

  • Sie führen die Abteilung IT Service Management mit 12 Mitarbeitenden in zwei Teams und entwickeln diese stetig weiter
  • Gemeinsam mit Ihren Teams gestalten Sie neue und optimieren bereits bestehende IT-Prozesse
  • Als Mitglied des IT-Führungsteams bringen Sie Ihre Stärken im Bereich Service Management ein und unterstützen den Bereich bei der Umsetzung der IT-Strategie

Qualifikation + Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Führung oder Informatik
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Service Management (ITIL, optimalerweise V4) und ein breitgefächertes IT-Know-how zeichnen Sie aus
  • Erste Führungserfahrung rundet Ihr Profil ab
  • Sie kommunizieren ausgezeichnet (C1) in Deutsch und verhandlungssicher (B2) in Englisch
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Bereichen und überzeugen dabei mit Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick
  • Neben Ihrer Empathie und ausgeprägten Fähigkeit zuzuhören hilft Ihnen Ihre analytische Denkweise, die Bedürfnisse der internen Kunden rasch zu erfassen und Lösungen zu erarbeiten

Vorteile + Zusatzleistungen

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
  • Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...