Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2’500 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 50 Berufen an.

Das HR Service-Center ist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis und verantwortlich für die effiziente Durchführung aller operativen HR-Prozesse sowie die Bereitstellung der dazugehörigen Systeme (SAP SuccessFactors).

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

Abteilungsleiter:in HR Services

80 - 100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Führung und Weiterentwicklung des HR Services Teams mit sechs Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für sämtliche administrativen HR-Prozesse inkl. Payroll sowie deren Optimierung
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Aktualisierung des Personalhandbuchs, der mitarbeiterrelevanten Reglemente und der Information zu den HR-Leistungen und Prozesse für Mitarbeitende und Führungskräfte
  • Bereitstellen von Berichten, Auswertungen, Statistiken

Ihr Anforderungsprofil:

  • Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt HR oder entsprechende HR-Weiterbildung
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
  • Führungserfahrung in der HR-Administration inkl. Gehaltsabrechnung in einem mittelständischen Betrieb
  • Erfahrung in der Prozessoptimierung in Verbindung mit der Einführung von HR-Systemen
  • Sorgfalt und Detailtreue, gepaart mit Pragmatismus und einem Blick für das Machbare

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Corinna Schmalz, Bereichsleiterin HRM, Telefon +41 81 256 69 74.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Bei uns sind Sie in besten Händen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...