Account Manager 80-100%

AMAG Group

View: 141

Update day: 17-04-2024

Location: Cham Zug ZG

Category: Sales

Industry: Motor Vehicle Manufacturing

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG – Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.Für die AMAG Leasing AG am Standort in Cham, ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit als Account Manager 80-100%.Was du bei uns bewegen kannst
  • Als Account Manager stellst du sicher, dass die Umsetzung der Flottenprojekte in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management erfolgreich abgeschlossen werden
  • Tender Management für Geschäftskunden sowie internationale Ausschreibungen gehören in deinen Verantwortungsbereich
  • Du erkennst das Potenzial in neuen Mobilitäts- und Antriebsformen und erarbeitest Lösungsansätze
  • In dieser Funktion bist du zuständig für die Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen
  • Du stellst sicher, dass die Legal- und Compliance Vorgaben eingehalten werden
  • Des Weiteren förderst du die Marke und die Werte der Organisation
Das bringst du mit
  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Verkauf
  • Erfahrung mit projektorientiertem Verkauf von Gesamtlösungen
  • Verhandlungssicherheit, gute Kenntnisse in der Angebotserstellung und Präsentation
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, idealerweise gute Kenntnisse in Englisch
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit mit den verschiedensten Stakeholdern auf unterschiedlicher Stufe zu kommunizieren
  • Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und einen lösungsorientierten Mindset
Wie wir dich begeistern
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit 2-3 Tagen Home Office
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht oder telefonisch unter +41 79 872 97 35. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...