Account Manager Access Services (Jobsharing möglich)

Make A Healthy Change

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Update day: 26-03-2024

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Category: TV / Media / Newspaper

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Job content

Als selbständige Tochtergesellschaft bedient die SWISS TXT AG sowohl den Mutterkonzern die SRG SSR und deren Unternehmenseinheiten wie SRF, RTS und RSI als auch den externen Markt mit hochwertigen und innovativen Services. Im Bereich Access Services setzen wir uns für barrierefreie Kommunikation und Information ein. Mit unserem Angebot Online-Schriftdolmetschen unterstützen wir u.a. hörbehinderte Studierende und Auszubildende an verschiedenen Bildungsinstituten und stellen so deren barrierefreie Teilnahme in der Ausbildung sicher.

Das ist Dein Beitrag

Du bist verantwortlich für den Gesamtprozess unseres Angebotes «Online-Schriftdolmetschen» mit folgenden Themen:
  • Erfassung und Analyse von Kundenbedürfnissen
  • Kundenberatung telefonisch, schriftlich und persönlich, mit gelegentlicher Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
  • Individuelle Konzeption/Anpassung des Services an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und Nutzer
  • Planung und Umsetzung von Akquise- und Marketingaktivitäten
  • Sicherstellung von Kommunikationsprozessen zwischen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Kostenträgern
  • Sensibilisierung der involvierten Personen und Gruppen für die Anforderungen von Menschen mit Hörbehinderung
  • Erstellung von Offerten für Kunden
  • Rechnungstellung an Kostenträger
  • Erstellung von Übersichten hinsichtlich Kunden, Umsatz, Nutzungszeiten o.ä.
  • Ausarbeitung neuer oder Verbesserung bestehender Prozesse sowie dazugehöriger Materialien und Unterlagen
  • Ausarbeitung von Anforderungen an das technische System durch Einholen von Feedback von Nutzern und Support sowie eigene Durchführung von Tests unseres Tools

Damit begeisterst Du uns

Dich begeistern innovative Lösungen für den Bereich Barrierefreiheit und Hörbehinderung und du zeichnest dich aus durch:
  • Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen
  • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Technische Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Organisatorisches Geschick und strukturiertes Arbeiten
  • Sicherheit im Umgang mit Standardprogrammen wie Outlook, Word, Excel, Power Point
  • Kenntnis von Nuance Dragon Naturally Speaking von Vorteil

Damit begeistern wir Dich

Auf dich wartet eine vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public, welches geprägt ist durch:
  • Vielseitige und spannende Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
  • Einbindung in ein multidisziplinäres Team
  • Agiles, wachsendes Unternehmen mit flachen Strukturen
  • Kontinuierliche Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. flexible Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit von Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
  • Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
  • Medien- und Kulturvielfalt
Die Stelle kann von einer Person oder von zwei Personen mit reduziertem Pensum besetzt werden.
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Deadline: 10-05-2024

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