Job type: Temporaire

Loading ...

Job content

Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in
den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel.
Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren
Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir international mit
Experten in über 100 Dienstleistungen. Hierfür beschäftigten wir in verschiedenen
Unternehmenseinheiten rund 1’000 Mitarbeitende in der Schweiz.Für die
Dussmann Service AG mit rund 420 Mitarbeitenden und zwei Standorten in Zürich
und Münchenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte
Persönlichkeit (gerne auch Studiumsabsolventen) mit Hands-On-Mentalität

Standort

Zürich-Altstetten

Pensum

80 % - 100 %

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Dauer

6 Monate mit Option auf Festanstellung

Aufgaben

  • Du bist Teil des teams für Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Du hilfst mit bei der Sicherstellung der Qualität der Buchführung und bei den Monats- & Quartalsabschlüssen
  • Du gewährleistest den reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse der Buchhaltung (Haupt- & Nebenbuch)
  • Du bist verantwortlich für das Führen der Nebenbücher, insbesondere Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Du erstellst Statistiken, Reporting, Auswertungen und Präsentationen
  • Du bereitest die MwSt – Abrechnungen vor
  • Du erstellst und führst die Mahnläufe durch
  • Du unterstützt unseren Finance Director
im Tagesgeschäft und bist seine erste Anlaufstelle

Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung,
idealerweise Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit Eidgenössischem
Fachausweis oder vergleichbarer Erfahrung
  • Erfahrung im Finanz- und
Rechnungswesen
  • Kenntnisse in MwSt – Abrechnungen und
Betriebsbuchhaltung
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Strukturierte und sehr exakte
Arbeitsweise
  • Belastbar und teamfähig
  • Stilsicheres Deutsch, gute bis sehr
gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Benefits

  • Attraktiver Arbeitsplatz in schnell wachsender
Dienstleistungs-Branche
  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit, Einblicke in verscheidene Themen zu gewinnen, um die beruflichen Kenntnisse zu vertiefen
  • Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in
einem engagierten und motivierten Team mit hoher Flexibilität
  • Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...