Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist der Spezialist der Produktion von Komponenten aus Hartwerkstoffen wie Saphir,

Uhrensteine, Keramik und Mikromagneten, die vor allem für die Uhrenindustrie bestimmt sind.

Für unseren Standort in Bad Zurzach, suchen wir einen:

Administration Assistent/in 100% (M/F)

Aufgaben
  • Empfangen und Betreuen von Gästen
  • Telefonbedienung
  • Administration / Back Office / Allgemeine Korrespondenz / Post
  • Unterstützung der Standortleiter
  • Koordinationsfunktion
  • Lieferanten-und Kundenbeziehungen
  • Auftragsabwicklung sowie Fakturierung
  • Übersetzungen (FR/DE)
  • Organisation von Events

Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 5 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Stilsicher in Deutsch und in Französisch (bilingual)
  • Italienisch und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständigkeit sowie gute Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusst
  • Offen, kommunikativ, diskret und loyal

Benefits

Wir bieten Ihnen ein angenehmes und anregendes Arbeitsumfeld sowie erstklassige Sozialleistungen.

Falls Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert sind senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.

Sind Sie interessiert? Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Branko Batinic

Excellent Personaldienstleistungen Lenzburg AG

Tel. 0628857771
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Deadline: 25-05-2024

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