Administration
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Update day: 29-03-2024
Location: Lachen (SZ) Schwyz SZ
Category: Administrative / Clerical / Assistant Finance / Bank / Stock Pharmaceutical / Chemical / Biotech Mechanical / Technical Merchandising / Purchasing / Supply Chain Interpreter / Translator
Industry:
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Job content
Die Kuster + Partner AG ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen
Energie, Akustik und Bauphysik. Wir unterstützen unsere Kunden durch unabhängige, indivi-
duelle Beratung mittels Konzeption, Planung und Messungen. Dabei berücksichtigen wir bei
jedem Projekt die ökologischen, ökonomischen und bautechnischen Aspekte.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
MITARBEITERIN ADMINISTRATION 80 – 100%
Arbeitsort: Lachen SZ oder Chur
IHRE HAUPTAUFGABEN UND VERANTWORTUNG
§ Täglicher Kundenkontakt und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
§ Führen allgemeiner Korrespondenz und der Telefonzentrale (alle Standorte)
§ Koordination Administration mit anderen Standorten
§ Unterstützung in der Bearbeitung von Offerten und Projekterfassung
§ Unterstützung bei der Zusammenstellung von Unterlagen für Ausschreibungen und
Wettbewerbe
§ Diverse administrative Aufgaben und Unterstützung der GL
§ Belege/Rechnungen (Kreditoren) aller Standorte sammeln
§ Zahlungen im e-Banking erfassen
§ Verwalten der Büromaterialien/-infrastruktur und des Postwesens
§ Einholen und Evaluation von Offerten für Anschaffungen
§ Verantwortung für Büroräume am eigenen Standort
SIE VERFÜGEN ÜBER…
§ eine kaufmännische Grundausbildung (KV) sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funk-
tion (mehrjährige Berufserfahrung)
§ Versierter Umgang mit IT-Standardanwendungen (Microsoft Office)
§ eine rasche Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts-
und Verantwortungsbewusstsein
§ eine gute Arbeitsorganisation und adäquates Zeitmanagement
§ Stilsicheres Deutsch in Schrift und Wort, weitere Sprachen von Vorteil
§ Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
WIR BIETEN
§ herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem innovativen,
flexiblen Familienunternehmen
§ ein junges, hochmotiviertes, interdisziplinäres und internationales Team
§ hochwertige Arbeitsplätze und modernste Infrastruktur (Soft- und Hardware)
§ einen hohen Grad an Eigenverantwortung
§ Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Marco Kuster, marco.kuster@kusterpartner.ch, +41 55 462 10 62 oder
Thomas Kuster, thomas.kuster@kusterpartner.ch, +41 81 258 45 00
Angebote von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. Gegenüber der Kuster + Partner AG können bei
Berücksichtigung einer Kandidatur von einer Vermittlungsfirma keine Ansprüche geltend gemacht werden.
KUSTER + PARTNER AG
Bauphysik Energie Akustik
Hartbertstrasse 10 Tel. +41 81 258 45 00
7001 Chur chur@kusterpartner.ch
CHE-106.042.552 Mwst. www.kusterpartner.ch
Deadline: 13-05-2024
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