Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?

Die Trelleborg Sealing Solutions Switzerland AG ist ein führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von Flüssigsilikonteilen für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik, pharmazeutischen Industrie, Automobilindustrie und der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 und ISO 14001 und zählen rund 140 Mitarbeitende. Unter anderem stellen wir 2-K-Formteile sowie Teile für die Medizinbranche im Reinraum her.

Zur Verstärkung suchen wir am Standort Stein am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als:

Administration Materialcompliance 60-80% (m/w/d)

Wir zählen auf Sie und übertragen Ihnen folgende Hauptaufgaben

  • Sie sind die Ansprechperson für Lieferanten, Kunden und Fachleute im Trelleborg Konzern zum Thema Materialcompliance
  • Sie bearbeiten Anfragen an Materiallieferanten
  • Sie aktualisieren die Daten und strukturieren die Nachweise zu den verschiedenen Materialien (Datenpflege)
  • Sie verwalten das Normenbüro, - Verwaltung, Bestellung, Aktualisierung und Pflege des Normenverzeichnis
  • Sie erledigen weitere administrative Tätigkeiten für das Qualitätsmanagement, die Qualitätssicherung und Safety at Work

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse
  • Sie haben einen ausgeprägten Ordnungssinn für die Datenpflege und Datenarchivierung
  • Sie sind sicher im Umgang mit den Officeanwendungen, bestenfalls auch mit CAQ und ERP Systemen

Sie schätzen an uns

  • interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  • moderne Infrastruktur
  • kompetentes Team
  • dynamisches Unternehmen
  • umfangreiche Einarbeitungszeit
  • Möglichkeit für Homeoffice (max. zwei Tage)

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben,

freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Jennifer Lawrenz-Mancino, HR, Tel: +41 52 742 01 73

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Deadline: 04-06-2024

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