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Administrative Assistant (m/w)
View: 137
Update day: 10-04-2024
Location: Davos Graubünden GR
Category: Accounting / Auditing
Industry:
Job type: 100%
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Job content
BuchhaltungVerwaltung / Büro
- Arbeiten innerhalb der Hyatt-Gruppe
- Schöne, moderne Personalräume zu guten Konditionen
- Vergütung und Urlaub nach dem Branchentarif L-GAV
- 5 Tage Woche/43,5 Std.
- 5 Wochen Urlaub pro Jahr
- 6 Feiertage pro Jahr
- 13. Monatsgehalt ab Eintritt
- Mehrarbeit wird gesondert vergütet
- Beteiligung beim Kauf des Skipasses für Davos-Klosters (6 Skigebiete mit 260 km Pisten)
- Uniformen, inkl. kostenlosem Reinigungsservice
- Corporate Benefits bei Partnern
- 20% Rabatt auf Ski, Snowboard- und Langlaufausrüstung bei Partnern
- 10% Rabatt auf Tickets für die Eishockey Swiss League im Eisstadion Davos
- gesunde und preiswerte Verpflegung in der Mitarbeiter-Mensa
- Friends & Family–Rates für Hotelübernachtungen
- Gesundheit & Vorsorge durch unser kollektives Krankenversicherungsprogramm mit ÖKK
- Spannendes Gästeerlebnis beim Weltwirtschaftsforum WEF
- Saisonauftakt- und Saisonabschlusspartys
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in einer ähnlichen Position insbesondere im Bereich Personalwesen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Mirus
- Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil
- Idealerweise sind Sie in der Region gut vernetzt und mit den lokalen Begebenheiten vertraut
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gespür für Menschen und Charaktere, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- selbständige und exakte Arbeitsweise
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig:
- Unterstützung des General Managers in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
- Selbständige Führung des Personalwesens (Rekrutierung, Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Quellensteuerabrechnungen, Abrechnung der Sozialversicherungen, Lohnlauf erstellen, Unfallmeldungen, Zeiterfassung der Mitarbeiter, Einhaltung der L-GAV Vorgaben)
- Kreditorenverwaltung
- Vorbereitende Buchhaltung für den Treuhänder
- Versicherungswesen (Schadenmeldungen, administrative Arbeiten)
- Vertragswesen (Vertragsmanagement, Ablage)
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Deadline: 25-05-2024
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