Administrative Assistant (m/w)

Flüela Hotel Davos

View: 137

Update day: 10-04-2024

Location: Davos Graubünden GR

Category: Accounting / Auditing

Industry:

Job type: 100%

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Job content

Buchhaltung
Verwaltung / Büro
  • Arbeiten innerhalb der Hyatt-Gruppe
  • Schöne, moderne Personalräume zu guten Konditionen
  • Vergütung und Urlaub nach dem Branchentarif L-GAV
  • 5 Tage Woche/43,5 Std.
  • 5 Wochen Urlaub pro Jahr
  • 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Monatsgehalt ab Eintritt
  • Mehrarbeit wird gesondert vergütet
  • Beteiligung beim Kauf des Skipasses für Davos-Klosters (6 Skigebiete mit 260 km Pisten)
  • Uniformen, inkl. kostenlosem Reinigungsservice
  • Corporate Benefits bei Partnern
  • 20% Rabatt auf Ski, Snowboard- und Langlaufausrüstung bei Partnern
  • 10% Rabatt auf Tickets für die Eishockey Swiss League im Eisstadion Davos
  • gesunde und preiswerte Verpflegung in der Mitarbeiter-Mensa
  • Friends & Family–Rates für Hotelübernachtungen
  • Gesundheit & Vorsorge durch unser kollektives Krankenversicherungsprogramm mit ÖKK
  • Spannendes Gästeerlebnis beim Weltwirtschaftsforum WEF
  • Saisonauftakt- und Saisonabschlusspartys

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position insbesondere im Bereich Personalwesen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Mirus
  • Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil
  • Idealerweise sind Sie in der Region gut vernetzt und mit den lokalen Begebenheiten vertraut
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gespür für Menschen und Charaktere, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • selbständige und exakte Arbeitsweise

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Unterstützung des General Managers in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Selbständige Führung des Personalwesens (Rekrutierung, Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Quellensteuerabrechnungen, Abrechnung der Sozialversicherungen, Lohnlauf erstellen, Unfallmeldungen, Zeiterfassung der Mitarbeiter, Einhaltung der L-GAV Vorgaben)
  • Kreditorenverwaltung
  • Vorbereitende Buchhaltung für den Treuhänder
  • Versicherungswesen (Schadenmeldungen, administrative Arbeiten)
  • Vertragswesen (Vertragsmanagement, Ablage)
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Deadline: 25-05-2024

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