Position: Entry level

Job type: Full-time

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(w/m)

* Sicherheit entscheidet. *

Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Denn wir wissen: Sicherheit entscheidet – in allem, was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.

An unserem Standort in Thun haben wir seit Januar 2020 ein innovatives Lighthouse Project gestartet. Neben agilen Entwicklungsmethoden streben wir mit einer konsequenten DevOps-Orientierung eine effektive und effiziente Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und Betrieb an. Ein junges und dynamisches Team wartet auf deine Ideen. Suchst du eine herausfordernde Karrierechance? Ist ein Umfeld geprägt von Intrapreneurship und Startup-Charakter dein Nährboden, um zu gedeihen? Hast du die Bereitschaft, deine Energie in eine gemeinsame Vision eines Teams zu investieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich und werde Teil von Innovationen – denn bei uns gilt: Die einzige Konstante ist die Veränderung! Für fachliche Auskunft zum Lighthouse Project steht dir unser Office Manager, Yanic Schönauer gerne zur Verfügung: Tel. +41 79 361 38 44 | Yanic.Schoenauer@ruag.ch

* Das kannst du bewegen *

(-) Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich (-) (-) Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen (-) (-) Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team (-) (-) Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente (-) (-) Protokollführung (-) (-) Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf (-) (-) Verarbeiten von Spesenabrechnungen (-) (-) Terminkoordination und Korrespondenz (-) (-) Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten (-) (-) Aktive Mitgestaltung unseres KVP’s (-) (-) Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben (-)

Aufgaben

* Das bringst du mit *

(-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (-) (-) Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration) (-) (-) Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion (-) (-) Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität (-) (-) Selbständige und proaktive Arbeitsweise (-) (-) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten (-) (-) Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Loyalität (-) (-) Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil (-) (-) Stilsicheres Auftreten (-)

Profil

* Dein Beitrag macht den Unterschied *

Denn du weisst, was du willst. Wir bieten dir Spielraum für Ideen und Selbständigkeit. Teile deine Faszination für zukunftsweisende Technologien mit aufgestellten Kolleginnen und Kollegen. Übernimm gemeinsam mit uns Verantwortung und leiste einen wesentlichen Beitrag für die Sicherheit der Schweiz.

Dein Beitrag macht den Unterschied

Denn du weisst, was du willst. Wir bieten dir Spielraum für Ideen und Selbständigkeit. Teile deine Faszination für zukunftsweisende Technologien mit aufgestellten Kolleginnen und Kollegen. Übernimm gemeinsam mit uns Verantwortung und leiste einen wesentlichen Beitrag für die Sicherheit der Schweiz.

Kontakt

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Deadline: 08-06-2024

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