Loading ...

Job content

Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura (Schweiz). Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung in allen Fachgebieten der modernen Medizin. Jedes Jahr schenken uns über 79 000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 1500 Menschen in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Bettenstation im Bereich der Chirurgie eine/n

Administrative/-n Mitarbeiter/in auf Bettenstation befristet (100%)

Ihre Aufgaben – unsere Stelle

  • Unterstützung des Teams sowie Stationsleitung
  • Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Anfragen
  • Terminplanung und -koordination sowie allgemeine Korrespondenz
  • Erstellen von Mitteilungen, sowie Protokollen und erledigen allgemeiner administrativen Arbeiten

Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent
  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Fundierten MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikation fliessend in Deutsch und Französisch (Wort/Schrift) mit guten schriftlichen Kenntnissen deutsch und französisch
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozial- und Selbstkompetenz

Ihre Möglichkeiten – unser Angebot

  • Sinnvolle Arbeit für eine hohe Patientenzufriedenheit am Puls der regionalen Bevölkerung
  • Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen aus vielen unterschiedlichen Berufen in einem lebhaften Umfeld
  • Vielseitige berufliche Perspektiven mit Möglichkeit zur individuellen Weiter- und Fortbildung
  • Sichere und fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau S. Pauli, Stationsleiterin, unter Tel. 032 324 18 80 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...