Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für einen unserer Kunden im Bereich Energiegewinnung im Kanton Aargau in der Nähe von Laufenburg, suchen wir für eine mehrjährige langfristige temporäre Anstellung eine motivierte Persönlichkeit alsAdministrative Sachbearbeitung Abteilung Technik (m/w/d) 100% (Teilzeit Option)Die Herausforderung
  • Drehscheibenfunktion zur aktiven administrativen Unterstützung innerhalb von Projekten
  • Organisation, Prüfung und Archivierung der Projektdokumentationen im Bereich Elektro- und Maschinentechnik
  • Pflege und Aufbereitung von Daten sowie anlegen von Materialstammsätzen
  • Auftragserstellung im System
  • Unterweisen und Anleiten von möglichen Aushilfskräften
Ihr Profil
  • Relevante kaufmännisch Aus- oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Assistenz oder Datenpflege
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit gewissem technischem Verständnis
  • Verständnis für die Wichtigkeit von Daten
  • Ergebnisorientiertes und effizientes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gutes IT-Kenntnisse (Office, ERP, SAP)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind eine einsatzbereite und motivierte Persönlichkeit, haben Freude am Umgang als Assistentin und mit Daten, arbeiten sauber und genau? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via unterstehenden Button.Um eine bestmögliche und zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie sich ausschliesslich via den Button „Auf Stelle bewerben“ zu bewerben.Ihr Ansprechpartner:Dominik OrtscheitSenior ConsultantTel: 061 833 30 73Wir sind die Triebfeder, wenn es um erfolgreiche Personalgewinnung geht.Weil die richtigen Mitarbeiter schwer zu finden sind, aber das richtige Personal unternehmerischer Erfolg bedeutet, bringen wir seit 35 Jahren Menschen in der Schweizer Arbeitswelt zusammen
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Deadline: 06-06-2024

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