Loading ...
Loading ...
Agent Debt Management mit Stellvertretungsaufgaben 100%
View: 138
Update day: 24-04-2024
Category: Finance / Bank / Stock
Industry:
Loading ...
Job content
Hast du bereits Erfahrungen im Mahnwesen und/oder Vorinkasso gesammelt, weist ein Zahlenflair auf, schätzt den telefonischen Kundenkontakt und bist flexibel sowie belastbar? Dann suchen wir dich für unser Debt Management Team. In dieser Funktion bist du zusammen mit deinen Kollegen für die Einbringung der offenen Kreditkartenforderungen verantwortlich. Arbeitsort: Zürich.
Aufgaben
- Telefonisches und schriftliches Beraten von Partner-Banken und Kunden im Zusammenhang mit Zahlungsverzug auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)
- Ausfallrisiken anhand von Bonitätsinformationen beurteilen und geeignete Massnahmen einleiten
- Schnittstellen betreuen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Eingehende Korrespondenz bearbeiten
- Zahlungsvereinbarungen erstellen und überwachen
- Stellvertretung des Head Debt Management
- Unterstützung des Head Debt Management in Bezug auf Fallbeurteilungen/Inkasso Transfers, bei Prozessentwicklung/-betreuung, an Sitzungen oder in Projekten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Wirtschaftliche Weiterbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen) und/oder im Kreditkartenbereich
- Du bist dir den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die richtigen Argumente und kannst dich auch in anspruchsvollen Gesprächen behaupten
- Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Ausserdem überzeugst du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten
- Mit den MS Office-Programmen bist Du gut vertraut
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Kim Graf, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH