Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Als anerkannt führende Herstellerin und Anbieterin von orthopädischen Hilfsmitteln stellt die Balgrist Tec AG individuelle orthopädische Hilfsmittel her. Sind Sie unser neues Teammitglied?

Allrounder/in Empfang und Administration, 80 - 100%
Balgrist Tec

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung der Patientinnen und Patienten am Empfang der Balgrist Tec AG
  • Mitverantwortlich für die Terminvergabe und optimale Auslastung der Agenden (nach Vorgaben)
  • Mitverantwortlich für die korrekte Kassenführung und Abrechnung
  • Mithilfe in anderen Abteilungen bei Fakturierungen, schreiben von Kostenvoranschlägen und bearbeiten der Kostengutsprachen Unterstützung der Hauptverantwortlichen der Bereiche Prothetik und Bandagistik in der Patientenadministration und Fakturierung (inkl. Vertretung bei Abwesenheit)
  • Kommunikation mit Kostenträgern und verschiedenen Mitarbeitenden der Fachbereiche

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung (medizinisch, kaufmännisch, Hotellerie oder ähnlich)
  • motivierte Quereinsteiger/in willkommen
  • Einige Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Empfang / Rezeption oder Erfahrung im Umgang mit dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit gängiger Software sowie Bereitschaft, sich in neue Applikationen einzuarbeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, durchsetzungsstarke und empathische Persönlichkeit mit hohem Verständnis für unsere Patienten
  • Belastbar, rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Kenntnisse in Englischer Sprache werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Wir wenden uns an eine Person, welche mit ihrer offenen sowie gewinnbringenden Persönlichkeit diese Schnittstelle mit Freude ausführt, unterschiedliche Ansprechpartner herzlich betreut und vielfältige Aufgaben übernehmen möchte.

Unser Angebot

  • Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag im Tagesdienst von 08.00 - 17.00 Uhr Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
  • Arbeitsort an attraktiver Lage in Zürich mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Transparente und strukturierte Prozesse (ISO 9001:2015 Zertifizierung)

Nächste Schritte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Olivia Hubeli, Teamleitung Empfang/Admin., Telefon: +41 44 386 58 00.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.

Der Balgrist als Arbeitgeber

Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...