Applikations-Supporter/in

Diartis AG

View: 142

Update day: 01-04-2024

Location: Lenzburg Aargau AG

Category: IT - Software

Industry: IT Services IT Consulting

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Diartis – Lösungen für Menschen, die Menschen unterstützen: Wir entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für die Soziale Arbeit. Mit unseren Produkten professionalisieren und prägen wir das Fallmanagement.

Zum Ausbau unseres Service-Teams suchen wir in Lenzburg Sie als ICT-Applikations-Supporter/in 80-100%.

Aufgaben
  • Entgegennehmen von Störungen und Anfragen per Telefon
  • Erfassen, Klassifizieren und Priorisieren sowie Voranalysieren und Beheben der Störungen und Anfragen in Zendesk
Qualifikation
  • Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport
  • Erfahrungen im Incident- sowie Requestmanagement
  • Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit grossem Verantwortungsbewusstsein und selbständiger sowie zielorientierter Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der Fachapplikation KLIBnet von Vorteil
  • Kenntnisse im SQL-Scripting von VorteiL
Benefits

Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren rund 500 Kundinnen und Kunden zählen Bundesstellen, Kantone, Städte und Gemeinden, Versicherungen sowie Institutionen im Heim- und Beratungsbereich. Dies primär in der Schweiz und in Deutschland. Über 100 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich und leisten ihren Beitrag zum Erfolg der Diartis.

Als innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen bieten wir Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Sie erhalten viel Freiraum bei der Ausübung Ihrer Funktion, werden gefordert und gefördert. Ein flexibles Arbeitszeit- und Ferienmodell, Homeoffice, moderne und ergonomische Büroinfrastruktur sind nur einige der Benefits.

Michael Tanner,Teamleiter HR & Kommunikation, freut sich auf Ihre E-Mail-Bewerbung.

Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne Kevin Hüsser, Teamleiter Support.

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen, danke für Ihr

Verständnis.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS