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Ihre Hauptaufgaben:
  • Schreiben von Austritts- und Operationsberichten ab Diktat
  • Medizinische Korrespondenz (Berichte, Zeugnisse, Versicherungsanfragen)
  • Verwaltung von Krankengeschichten
  • Erledigung der Post, von Telefonaten und allgemeinen Sekretariatsarbeiten
  • Ferienvertretung der Teammitglieder
Ihr Anforderungsprofil:
  • Ausbildung als Arztsekretär:in oder medizinische Praxisassistenz
  • Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und der gängigen Office-Programme
  • Freude am Arbeiten am Computer
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Marco Rettich, Betriebswirtschafter Chirurgie, Telefon +41 81 256 69 02.
Erfahren Sie mehr über unsere Allgemeinchirurgie und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.
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Deadline: 13-05-2024

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