Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Arbeitsort
Neurologie

Aufgaben
Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 150 Betten und 900 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.
Für unsere neu geschaffene Abteilung Neurologie, suchen wir ein/e motivierte/r und zuverlässige/r Medizinische Praxisasisstent/in oder Arztsekretär/in 60-80% per sofort oder nach Vereinbarung.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Hauptverantwortung für die Sprechstundenplanung des Leitenden Arztes Neurologie mit Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Zeitgerechtes Bearbeiten von Post/Mail/Fax und telefonischen Anfragen
  • Schreiben, Korrektur und Versand der medizinischen stationären und ambulanten Berichte
  • Leistungskontrolle der ärztlich erbrachten Leistungen
  • Administrative Unterstützung der medizinischen Assistenz- und Ärzte im Tagesgeschäft
  • Verwaltung und Ablage der medizinischen Akten, sowohl in Papierform als auch elektronisch
  • Allgemeine Sekretariatsarbeit
  • Bestellung von Bedarfsmaterial und Büromaterial
  • Mitarbeit und Vertretung der Abteilung Pneumologie & Schlafmedizin

Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisasisstent/in oder Arztsekretär/in und haben von Vorteil Berufserfahrung in einem Spital oder einer Klinik.
Wir wünschen uns eine teamorientierte, aufgestellte und offene Mitarbeiterin, welche über ein vernetztes Denken verfügt und den Umgang mit Zuweisern, Patienten/innen sowie Angehörigen schätzt.
Stilsicheres Deutsch, umfangreiche Terminologiekenntnisse, gute PC-Kenntnisse (inkl. Grundkenntnisse Excel), Organisationsflair und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Berufliche Vorteile
Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
Weitere Benefits finden Sie hier

Arbeitspensum
60-80%

Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Kontaktperson
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Frau Sarah Praxmarer, Betriebsleiterin Pneumologie gerne zur Verfügung:
+41 (0)44 934 28 74

Anschrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!

Art der Stelle: Teilzeit

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS