Job type: Temps partiel

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Ambulatorium Medizin

60% per 1. Februar 2022 Aarau
Ihre Aufgaben
  • Planung und Koordination der komplexen ambulanten Sprechstunde von vier verschiedenen Fachdisziplinen
  • Beantwortung diverser Anfragen von Patientinnen und Patienten sowie Zuweisern per E-Mail, Post und Telefon
  • Unterstützung und Entlastung des Ärzte- und Pflegeteams in allen administrativen Belangen
  • Scannen von Patientendokumenten
  • Abwicklung des elektronischen Berichtsversandes
Ihr Profil
Sie sind eine kontaktfreudige und aufgestellte Persönlichkeit, verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in und weisen idealerweise Erfahrung in einem Klinik- oder Praxisbetrieb auf. Zu Ihren Kernkompetenzen zählen fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie sehr gute deutsche Sprachkenntnisse. Es fällt Ihnen leicht, sich auf Veränderungen einzulassen und Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Umfeld.
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Deadline: 08-06-2024

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