Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Ihre Aufgaben

  • Selbständige Erledigung administrativer Arbeiten im Operationszentrum
  • Patientenkorrespondenz (Telefon, Mail und Messaging)
  • Mitarbeit am FrontDesk mit Patientenkontakt bei Eintritt und beim Austritt
  • Diskreter, freundlicher und authentischer Patientenkontakt
  • Mitarbeit im BackOffice mit Leistungserfassung und Rechnungswesen
  • Leistungserfassung und Leistungskontrolle sowie Pflege der Patientendaten
  • Bewirtschaftung der Praxisräumlichkeiten, der Materiallager und der Apotheke
  • Aktive Mitarbeit in der Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Angestellte mit Erfahrung im medizinischen Bereich, medizinische Sekretärin oder gleichwertige Ausbildung
  • Eigeninitiative und autonomes Arbeiten, gut organisiert, professionell und motiviert
  • Diskretion und Vertraulichkeit
  • Flexibilität
  • Soziale Kompetenz
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Deadline: 09-06-2024

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