Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

InCore Bank ist eine 2007 gegründete B2B-Transaktionsbank, der zahlreiche Privatbanken, Wertpapierhäuser, Vermögensverwalter, institutionelle Anleger und Fintech-Unternehmen vertrauen. Das Schweizer Unternehmen mit Bank- und Wertpapierhauslizenz steht für ein starkes Gesamtpaket: vom klassischen Banking zu Digital Assets, Outsourcing, White-Label-Anlageprodukte und weiteren Dienstleistungen. Als erste B2B-Bank erhielt InCore Bank 2020 die FINMA-Genehmigung für Bankdienstleistungen mit digitalen Vermögenswerten. Das macht sie für Unternehmen zur ersten Wahl beim sicheren Zugang zu Digital Assets. InCore Bank fühlt sich in der traditionellen und der digitalen Welt zu Hause. Sie betreibt den grössten Private Banking Hub basierend auf der Finnova Banking Software.

Für die Abteilung Client Relationship & Sales in Schlieren suchen wir für den Ausbau des bestehenden Teams eine integre, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit als:

Assistant Client Relationship & Sales (80-100%)

In dieser serviceorientierten Funktion sind Sie für die administrative Unterstützung der Relationship & Sales Manager bei der Betreuung und der Akquise von Kunden zuständig.

Sie

  • unterstützen die Relationship & Sales Manager administrativ bei der Akquise von Neukunden für alle Produkte und Dienstleistungen der InCore Bank in den definierten Märkten.
  • unterstützen die Relationship & Sales Manager bei der Betreuung und dem Onboarding von Kunden in administrativen Belangen.
  • tragen die Hauptverantwortung für das CRM-Tool und pflegen die Einträge in allen Belangen wie Sales, Relationship Management, Versandlisten, Gegenparteien etc.
  • unterstützen die Sales Manager in der Vorbereitung von aussagekräftigen Präsentationen für Vertriebs- und Netzwerkanlässe.
  • unterstützen die Relationship & Sales Manager administrativ im Beschwerdemanagement, Online Banking Logins sowie in weiteren administrativen Belangen.

Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, verfügen Sie über

  • eine bankfachliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung in der Finanzwirtschaft
  • mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Finanzwirtschaft.
  • sehr gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil.

Ihre Persönlichkeit sollte geprägt sein von

  • einer serviceorientierten Haltung gegenüber unseren Kunden und den internen Anspruchsgruppen.
  • einer fokussierten, konzentrierten und zeitlich flexiblen Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet mit Handlungsspielraum für eigeninitiatives Arbeiten. Sie agieren in einem kleinen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärem Umfeld.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
incore@hrsc.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...