Assistant Director of Sales 100% (m/w/d)

Adecco

View: 102

Update day: 22-04-2024

Location: Bern Bern BE

Category: Sales

Industry: Staffing Recruiting

Position: Director

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für ein traditionsreiches Hotel in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistant Director of Sales 100% (m/w/d)

Ihre Herausforderung

Diese Rolle trägt zur Vision, den Zielen und Werten dieser Unternehmung bei und ist verantwortlich für die Unterstützung der Gesamtumsatz- und Leistungsentwicklung im gesamten Hotel. Der/die Assistant Director of Sales berichtet direkt an den Cluster-Director of Sales und arbeitet eng mit dem Gruppen-Cluster-Salesteam zusammen, um geeignete Verkaufsstrategien in wichtigen Marktsegmenten festzulegen.

Der/die Assistant Director of Sales unterstützt den Cluster-Director of Sales bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Verkaufspläne sowie beim Aufbau und der Entwicklung von Kundenbeziehungen für das Hotel. Er/sie unterstützt ausserdem bei der Verwaltung des proaktiven Teams vor Ort und des reaktiven Salesteams.

Er/sie ist versiert darin, neue Leads und Geschäftsmöglichkeiten zu finden. Dabei konzentriert er/sie sich auf bestimmte Marktsegmente und geografische Gebiete, einschliesslich nationaler, internationaler und lokaler Unternehmen sowie verschiedener Branchen durch gezielte Recherche, Nutzung lokaler Kenntnisse und Kontakte, intelligente Tools und soziale Medienplattformen.

Der/die Assistant Director of Sales nutzt seine/ihre Erfahrung im proaktiven Verkauf, um neue Kunden zu akquirieren, während er/sie gleichzeitig ein bestehendes Kundenportfolio verwaltet. Die Position erfordert ausgezeichneten Kundenservice, gepaart mit natürlicher Leidenschaft und Begeisterung für den Bereich Sales und Beziehungsaufbau. Der/die Assistant Director of Sales ist äusserst motiviert, zielstrebig und von Erfolg angetrieben. Ein gutes, professionelles Auftreten ist unerlässlich. Er/sie arbeitet direkt mit dem Cluster-Sales Director, dem General Manager und anderen wichtigen Anspruchsgruppen im Unternehmen zusammen und trägt wesentlich dazu bei, alle wichtigen Geschäftschancen zu identifizieren und zu nutzen.

Ihre Kompetenz

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelfach oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Sales & Marketing
  • Nachweisbare Berufserfahrung von 3-5 Jahre im Verkaufsbereich in einem 5-Sterne-Hotel
  • Weitreichendes Beziehungsnetzwerk sowohl im lokalen als auch im schweizerischen Markt
  • Vernetztes und analytisches Denken sowie ein Organisationstalent
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Von Vorteil sind Erfahrungen sowie Kenntnisse in der Nutzung von Opera
  • Ein sicheres, souveränes und dynamisches Auftreten sowie exzellente Umgangsformen sind von entscheidendem Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Grosszügige Vergünstigungen für sämtliche Betriebe der Unternehmng sowie Mitgliederhotels der Gruppe
  • Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften
  • Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen)
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung

Ihr Kontakt

Hotel & Catering A080, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4400.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 080-PATK-154732-209-DE.

#prm
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...