Loading ...

Job content

Empfang / Rezeption

Das ART DECO HOTEL ELITE ist eines der führenden Hotels in Biel und Umgebung. Als 4* Business Hotel mit 66 Zimmern und Suiten bieten wir an vorteilhafter Lage optimale Bedingungen für Geschäftsreisende und für Freizeitreisende aus der Schweiz sowie dem Ausland an.



Unsere Gäste sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort oder nach Vereinbarung


Ihre Aufgabe ist es, den FOM und das Team aktiv im Tagesgeschäft zu unterstützen. Zur Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste suchen wir zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablauf, vorausschauende Planung und Unterstützung der Planung und Führung sowie Erarbeitung und Umsetzung von qualitativen und quantitativen Zielen eine aufgestellt Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:

  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit
  • Freude an einer professionellen Gästebetreuung und aktive Unterstützung des Teams
  • Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Verantwortung reibungslose Abläufe im Hotel / Leistungsbereich Rooms zu organisieren
  • Flexibilität der Arbeitszeiten
  • Protel Kenntnisse
  • Sie verfügen über mehrere Jahre FO oder Reservation Berufserfahrung mit Verantwortung

  • Protel Kenntnisse von Vorteil
  • Rezeptionserfahrung
  • Kommunikative und gästeorientierte Persönlichkeit, um win-win Situationen zu schaffen
  • Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Selbständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Äusseres und legen Wert auf sehr gute Umgangsformen

Das ART DECO HOTEL ELITE ist eines der führenden Hotels in Biel und Umgebung. Als Business Hotel bieten wir mit einer vorteilhaften Lage optimale Bedingungen für Geschäftsreisende und für Freizeitreisende aus der Schweiz und dem Ausland.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...